Den unmittelbaren Moment der Berührung zu erfassen, ihn innovativ, intuitiv und zuverlässig zu gestalten, ist unsere Aufgabe und unsere Faszination zugleich.

„Der Wille, unseren Pioniergeist am Leben zu erhalten, die eigene Tradition zu wahren und die Faszination weiterzugeben, zeichnet uns aus und ermöglicht uns, innovativ zu sein.“

Kurt Loosli, CEO in zweiter Generation
 

Als erfolgreiches und global produzierendes Unternehmen sorgt EAO aktiv für die wirkungsvolle Umsetzung einer nachhaltigen Umweltpolitik. Die ISO Zertifizierung 14001 für umweltbewusstes Management ist für uns  Verpflichtung und Leidenschaft zugleich.

Kundennähe und umfassender Service sind für uns der Schlüssel zum Erfolg und zentrale Bestandteile unserer Unternehmenspolitik.

EAO bietet als attraktiver Arbeitgeber Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem spannenden internationalen Arbeitsumfeld.