Neuer Leiter Verkauf der EAO Schweiz AG

Zum 1. Oktober 2015 wird Lukas Moser neuer Leiter Verkauf der EAO Schweiz AG.

Zum 1. Oktober 2015 wird Lukas Moser neuer Leiter Verkauf der EAO Schweiz AG. Er folgt auf Martin Zimmerli, der Ende September auf eigenen Wunsch die EAO verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Mit Lukas Moser, dipl. Wirtschaftsingenieur FH mit Weiterbildung in Betriebswirtschaft, konnte EAO einen versierten und langjährigen Mitarbeiter mit umfassender Erfahrung im technischen Produkt Management und Verkauf für die Position des Leiter Verkauf der EAO Schweiz gewinnen. Das EAO Management ist sich sicher, damit eine sehr gute Lösung für die Nachbesetzung gefunden zu haben.

Der Verwaltungsrat und das Management danken Martin Zimmerli, Geschäftsführer EAO Schweiz AG, für seinen langjährigen und engagierten Einsatz für das Unternehmen. Nach nunmehr neun erfolgreichen Jahren bei EAO hat sich Martin Zimmerli für eine berufliche Neuorientierung entschieden. Für seinen weiteren beruflichen wie privaten Lebensweg wünschen ihm der Verwaltungsrat, das Management und das gesamte EAO Team alles Gute und viel Erfolg.

Es freut uns, dass wir mit Lukas Moser intern eine optimale Lösung gefunden haben. Dank der langjährigen Betriebszugehörigkeit, zuletzt in der Funktion als Leiter Innendienst, wird der personelle Wechsel reibungslos umgesetzt werden können. Mit seinem umfassenden technischen Expertenwissen und seiner Marktkenntnis profitieren Sie weiterhin von einer kompetenten Beratung.